Handwerker aus Leidenschaft

Wir sind ein regionales Familienunternehmen mit Sitz in Kaiserslautern. Seit 2002 bauen wir moderne Ein- und Mehrfamilienhäuser. 

Darüber hinaus übernehmen wir Gründungs- und Fundamentarbeiten, führen Pflasterarbeiten aus und haben langjährige Erfahrung bei der Verarbeitung von Natursteinen.

Wolfgang Arnold

Mein Name ist Wolfgang Arnold. Ich bin Firmeninhaber und gelernter Maurer. Von 1987 bis 1990 absolvierte ich eine Ausbildung zum Maurer. Nachdem ich in regionalen Baufirmen als Maurer und später als Polier gearbeitet habe, besuchte ich 2002 die Meisterschule in Saarbrücken. Bereits während der Ausbildung zum Maurermeister beschloss ich, mich selbstständig zu machen. 

Carina Arnold

Ich bin Carina Arnold. Es macht mir sehr viel Spaß, gemeinsam mit meinem Mann anderen Menschen ein schönes neues Zuhause zu gestalten und Träume zu erfüllen. Dafür bin ich gern auf unseren Baustellen und helfe tatkräftig mit.

Bauen ist unsere Leidenschaft

Wir sind ein eingespieltes Team - von der Planung über die Ausführung bis hin zur termingerechten Übergabe unserer abgeschlossenen Projekte.

Mit unserem Fachwissen, langjähriger Erfahrung sowie einem modernen Maschinenpark finden wir für alle Projekte die passende Lösung. Gemeinsam haben wir bereits viele Bauvorhaben erfolgreich realisiert und werden gern auch für Sie aktiv.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen
Top